Mein Neuer Pc,....

New member
heute hab ich ihn fertig bekommen....

viele dank nochmal für die hilfreichen Tipps hier im Forum =)

folgende Komponten hab ich verbaut

Mainboard: Asus - M4A79T - Deluxe
CPU:AMD Phenom II X4 955
Ram:4GB Corsair TW3X4G1333C9A
Graka: Radeon HD 5770 1GB DDR5
HDD 1: Samsung 160GB 7200u/min\
HDD 2: Samsung 500GB 7200u/min S-ATA
HDD 3: Samsung 750GB 7200u/min/
Netzteil: bequiet 580Watt mit Kabelmanagement
Gehäuse: Thermaltake Soprano Silver

3 LED Lüfter fürs Auge ;)


Lob und Kritik sind erwünscht


mfg Tim
 
Jop
das würden wir gerne sehen
3 LED Lüfter fürs auge
Wir sehen ja nichts

Ansonsten gute Komponenten
 
So hier schonmal die bilder hoffe die genügen euch ^^

Benchmarks werd ich wohl morgen mal machen...

dsc00028ap.jpg

Shot with at 2010-01-19

dsc00027rf.jpg

Shot with at 2010-01-19

dsc00025ek.jpg

Shot with at 2010-01-19

dsc00024mo.jpg

Shot with at 2010-01-19

dsc00023nz.jpg

Shot with at 2010-01-19



mfg Tim
 
Der Thread ist noch so jung.
Und schon muß ich meckern.
Erst sind garkeine Bilder da, und dann sind sie mit 2.592 x 1.944 Pixel etwas stark über den erlaubten Dimensionen.
Mehr als 800 px in der größten Dimension ist bei Direktverlinkung nicht zulässig.
Wenn Du die Pics aus irgendwelchen Gründen nicht schrinken kannst oder willst, nimmst Du eben die vom Hoster angebotenen Tumbnails.
(Soll doch jeder selbsttätig entscheiden, ob er sich solche langen Ladeeiten antun will.)
 
Ich mußte hier leider einen Beitrag des Threadstellers entfernen.
So gehts nicht!
Gehandelt wird grundsätzlich nur unterhalb des Marktplatzes.
Und dort dann auch nur öffentlich!

Außerdem:
Wie lange soll die Community noch warten, bis die Bilder den Regeln entsprechen?
 
ja wäre echt mal sinvoll.... bei mir dauert es ewig bis da überhaupt alles mal richtig angezeigt wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?