Wann Windows installieren?

B
Guest
Hey leute
ich bekomme bald neue Kompos für meinen PC da es dann schon das 3. Mobo auf derselben Win7 inst. ist wollte ich euch fragen ob es besser wäre es nun zu formatieren, da ich ja sonst 3 verschiedene chipset treiber drauf hätte

soll ich es heute schon neu inst und KEINERLEI driver (sei es Graka, Audio, Internet etc) inst damit der PC dann "sauber" fürs neue Board und Prozi ist?

oder lieber warten bis alles da ist?

am angenhemsten wäre mir ein weg mit nem drivercleaner (falls es sowas überhaupt geben sollte)
gibt es so ein programm das mir ALLE bis auf dem letzten driver (von mir aus auch DX) löscht und jeden fetzen aus der reg. auch entfernt? - damit ich nicht alles neu machen muss

oder wäre ne formation einfacher??


LG
 
Natürlich wäre formatiren einfacher
Daten sichern
Als erstes alle neuen Kompos einbauen und dan neuinstalieren(also formatieren)
 
Dauert ja nicht lang

Einfach eine neue Partion erstellen(datenträger)
Die wichtigen daten reinkopieren(installer,musik...etc.)
Bei der Instalation von Windows die Datenträger (ausser den wo die wichtigen daten drin sind)
Instalieren und warten
Wenns fertig ist dan nur noch einrichten
FERTIG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
191
Besucher gesamt
191

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?