Stromanschlüsse Mainboard

New member
Hallo zusammen!

Bei meinem neuen Mainboard gibt es einen 24pin und einen 8pin (also 2*4pin glaub ich). Mein Netzteil hat aber nur 20pin und einen 4pin Stecker.
Kann das Ganze mit nem Q8200 und ner 9800gt funktionieren ? Die Grafikkarte benötigt keinen Zusätzlichen Stromanschluss.
 
Du brauchst keine Adapter.
Mein Board hat auch 24 + 8 Pin, und ich betreibe es mit 20 + 4 Pin...
Wieviel Watt hat dein Netzteil denn, und von welchem Hersteller ist es?
 
Also danke erstmal. Mein Nt hat zwar nur 300 Watt aber mit dem alten Mainboard hat auch alles zusammen funktioniert... und nachdem ich nicht vorhabe zu übertakten denke ich doch dass das ausreicht oder?

Das System im Ganzen:

Asrock p5b-de
Core2Quad q8200
Palit Geforce 9800gt Green
2Gb DDR2 Ram
2 Dvd-Laufwerke
320GB Sata Festplatte

Ach ja bei der Grafikkarte war irgendwas von 75 Watt angegeben glaube ich.
 
Ja, 300 Watt sollten reichen...
Wenn du alle Komponente voll auslastest, solltest du auf einen Maximalverbrauch von ca. 270 Watt kommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
116
Besucher gesamt
118

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?