Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread

New member
moin moin

dies ist der
Casemod- bzw allgemeiner Moddingbilderthread

wenn es was zu diskutieren gibt ist dies hier der falsche thread

kurze comments kein ding aber kein langes palaber^^
http://www.pcmasters.de/forum/case-modding/71684-case-mod-laber-thread.html


und nun eure bilder bitte:)

grill^^

Ergänzung der Administration
Hier geht es um modifizierte Gehäuse bzw Komponenten. Bilder von Komplettrechnern gehören in diesen Thread: http://www.pcmasters.de/forum/systemvorstellung/6930-wie-sieht-euer-rechner-aus-800x600.html
 
Zuletzt bearbeitet:
mach ich mal den anfang
cjb2-1v.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffe es zählen nicht nur umgebastelte sondern auch neu gebautes ;)

mfg xMSix

dsc04203m.jpg

dsc04204.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht richtig geil aus dein Casecon, xMSIx.
Nur vorne der offene Platz über den Laufwerken stört ein wenig.
 
danke :D...ja da kommt noch was rein...liegt grad in der werkstatt und trocknet ;D....hab hab ich aus nem kaputten frontpanel und nem externen kartenleser wieder ein funktionierendes frontpanel gebastelt...mit noch 2x usb und firewire...das war aber schwar...muss dann also noch lackiert werden...morgen werd ich das wohl reinbaun (hoff ich)^^...und die graka die zu sehn ist is auch nur die ersatz gewesen...morgen werd ich vllt neue bilder reinmachen ;D

xMSIx
 
Hallo, mein 1. Post;-)

Ich möchte auch meine ersten Sleevearbeiten vorstellen.

Ist nur der Anfang, sobald mein neues Case da ist, werden die Kabel in schwarz/orange gesleeved.



attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • DSCF1432.JPG
    DSCF1432.JPG
    35,1 KB · Aufrufe: 990
  • DSCF1394.JPG
    DSCF1394.JPG
    29,4 KB · Aufrufe: 1.017
Zuletzt bearbeitet:
Ja na klar woher denn sonst;-)

Ist zwar nicht direkt dort gekauft, Reste habe ich günstig im Netz bekommen.

Den orangenen Sleeve bestelle ich dann dort, sobal mein Case da iat und ich weiß wie viel ich brauche.
 
hab die glasplatte machen lassen und dann pvc folie drauf geklebt

wen das case gepulvert ist werde ich mir das aber nochmal angucken
mussen
es kann sein das ich mir dann nochmal passende weisse folie hole
aber das sehe ich erst wens gepulvert ist

grill^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?