WLAN Problem ASUS X51RL

New member
Hallo zusammen!

Habe folgendes Problem:

Wenn ich mit meinem Notebook (ASUS X51RL) eine WLAN Verbindung zu meinem Router herstellen möchte, verbindet er mich zuerst und nach einigen Sekunden trennt er die Verbindung wieder. So gehts dann immer weiter. Was mache ich falsch???

Habe jetzt Xp mit SP3 drauf, als ich noch Vista drauf hatte, hat es ganz normal funktioniert.

Habe das selbe Problem bei meinem zweiten Pc (XP-SP2, USB WLAN-Stick). Da verbindet er mich zuerst auch und nach einigen Sekunden trennt er die Verbindung wieder.

BITTE UM RASCHE HILFE!!!

Mfg
Jürgen
 
hast du die aktuellen treiber der wlan-karte/stick drauf?
ist die firmware des routers auf dem aktuellsten stand?
ändere mal im wlan-router den sendekanal, vieleicht stört einanders signal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?