TV-Karte funktioniert in neum PC nicht

New member
Abend Leute!

Ich hab die Karte vor fast 2 Jahren aus meinem alten PC (Komplettsystem eines Discounters) ausgebaut und jetzt in den Neuen eingebaut, aber sie funktioniert nicht. Windows registriert nicht einmal das neue Hardware angeschlossen wurde.
Ich hab mal ein Bild hochgeladen. Für was sind die Stecker am Ende der Karte? Ich hab keine Ahnung mehr ob und was da angschlossen war...

p102000734l7.jpg


Kann mir da jemand weiter helfen?

Gruß
martinprince
 
Die Anschlüsse hinten sehen nach Audio aus, also z.B. um den Ton vom Tuner zur Soundkarte zu bekommen.
Der unterste (der ohne "Rahmen" außenrum) dürfte ein Stromanschluss sein, das könnte auch der Grund sein, warum die Karte nicht erkannt wird.
Versuch mal, irgendwie ein paar Infos zu der Karte zu finden, und ob man den Stecker mit Strom versorgen muss.
 
hatte auch mal so ne änliche tv karte in meinem alten medion pc, ich glaub der gelbe war für das frontpanel (video in/out) und der rote ging an das mainboard, soweit ich mich noch erinnern kann. weiß jetzt nicht, wohin der obere weiße anschluss hin ging, aber der untere sieht eigendlich wien stromanschluss aus, den hatte ich aber bei mir nicht.
 
Hi,
der rote und gelbe und weiße Anschluss ist für einen Anschluss auf der Rückseite des Discounter PC gewesen. AUDIO,SCART usw. gewesen.
Der unterste Stecker ist für die Stromversorgung der Karte bzw. für die LNB Abstimmspannung horizontal und Vertikal gedacht bzw. nötig.
Doch leider kannst Du die Karte nur in einem Discounter PC(ALDI) nutzen,
da dafür auf dem MSI Board extra für diese Karte ein PCI Slot eingerichtet war.
Die Karte läuft nur im Discounter PC. Sie wird in keinem anderen PC laufen !!!

MFG
Lapislazuli
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?