IP verändern

New member
So hab ein game was über steam aktiviert werden muss aus russland bekommen. Gibts ein Programm das meine ip nicht nur im internet browser verändert sondern über all? ich kenne Proxifier leider weiss ich nicht wie es da geht. Also das ich ne russische IP hab und das steam denkt ich bin russe?
Weis einer wie das funktioniert und ob es funktioniert?
 
das genannte programm kenne ich nicht.

auf jeden fall musst du dir einen in russland laufenden proxyserver suchen! dann musste nen programm suchen was den proxyserver komplett vor deine leitung schaltet, ich denke das wird mit dem genannten programm von dir gehen, weiß es aber nicht. ansonsten ist google dein bester freund, und ja dann müsste es funktionieren!

Je nach dem wo du den Steamaccount gekauft hast, kannst du ihn auch bei der person aktivieren lassen, einfach anfragen.

mfg
 
hmm also programm kennste nich ?
und proxy server geht einfach ejder oder muss ich auf socks5 achten oder so was
?
 
Ich bin zwar kein Steam-Profi, aber selbst wenn du das Spiel aktiviert bekommst kannst du es immer noch nicht spielen, weil dann auch die IP überprüft wird. Und spielen über einen russischen Proxy... viel Spaß. ;)
 
So hab ein game was über steam aktiviert werden muss aus russland bekommen. Gibts ein Programm das meine ip nicht nur im internet browser verändert sondern über all?

Am einfachsten ist die Benutzung eines VPN Tunnels, es gibt verschiedene Anbieter für VPN Clients aber welcher davon seine Server jetzt in RU hostet, kann ich dir nicht sagen.

PS: Wieso eigentlich Russland?
Ich denke es geht um das FSK oder? da tuts doch jedes andere Land auch.

hmm also programm kennste nich ?
und proxy server geht einfach ejder oder muss ich auf socks5 achten oder so was
?

Das Netzwerkprotokoll was verschlüsselt sein muss nennt sich "SSH".

Ich bin zwar kein Steam-Profi, aber selbst wenn du das Spiel aktiviert bekommst kannst du es immer noch nicht spielen, weil dann auch die IP überprüft wird. Und spielen über einen russischen Proxy... viel Spaß. ;)
Ich bin auch kein Steam Profi, aber wenn dir Jemand aus Russland das Spiel als "gift" sendet, ist das kein Problem auch mit Deutscher IP zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch kein Steam Profi, aber wenn dir Jemand aus Russland das Spiel als "gift" sendet, ist das kein Problem auch mit Deutscher IP zu spielen.

Dann hat, bzw muss er es sich aber erst selbst laden. Afaik ist es egal in welchem Land man ein Steam Spiel online kauft. Das Problem mit der Region gibts nur bei Retail-Spielen, also mit CD/DVD & Schachtel.
 
Hab ein spiel das nur in einer russischen gegend aktiviert werden kann
suche ein proxy oder jemand der es schafft das steam denkt er ist in russland, das ich dem dann den code und meine account daten gebe und er aktiviert das spiel


so ahb jetz russischen proxy
auf ip-adress.com wird mir soagar angezeigt das ich in russland wohne
aber kanns sein das steam mich garnich als russe sieht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
363

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?