Gehäuse mit Seitenfenster

New member
Hey leute, ich suche ein gehäuse mit seitenfester ( ähnlich wie das raidmax skyline ) habt ihr eventuell ein paar vorschläge? fals ja postet mal los bitte " :))

gruß xantax
 
lol, das ist schlecht, vielleicht auch bei aquatuning.de vorbeigeschaut?
Weil Caseking hat glaub ziemlich alles, was in Deutschland so gibt, anderes wird echt schwierig ^^
 
[Seitenteil]=mit%20Fenster&ext=2

77 Gehäuse. Da wird schon was für dich dabei sein. ;)

E/: Ok, das ist ein Link in Müllform...



Einfach als Seitenteil Windows auswählen und suchen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach
Ich wollte keinen neuent Trend (oder so) errichten deshalb Post ich das jetzt mal hier.
Also ich suche ein Gehäuse mit ein oder 2 Plexiglas seitenfenstern, in schwarz, Platz für 2 Laufwerke und einen Karten leser der so in etwa die grösse eines alten Floppi(Diesketen) Laufwerk entspricht und für höchstens 60€
 
Danke für die schnelle antwort

woher weis ich ob mein Mainboard ATX is.
Ich kenn mich mehr so mit RAM und Grafikkarten ausweckseln aus.
oh mein Prozessor spinnt ich weis einfach nich wie gut der is der Sagt unter System er hätte 1 mal 4,2 und ein mal 2,2 was ja bei duelcore nich sein kann unter hardwear manager steht das er 2 mal 4,2 gigaherz hat der is aber mitlaweile 2 jahre alt und is nur so en durchschnitz spiele pc gewesen (bis ich mit vertig war jetzt is er recht gut) also weis vielecht einer mehr über den also auf dem aufklebedr auf der front seite meines pc steht
AMD 64 athlon x2
 
Ich glaub das steht irgendwo drauf...
Also 2x 4,2GHz wäre schon ein sehr guter Prozi...aber irgendwie glaub ich das kann nicht stimmen...;) da er schon "relativ" alt ist und sich selbst der neuste AMD Prozessor nur mit glück auf 4 GHz und mit viel glück auf mehr takten lässt...
 
Ich glaub es war des hier...(find ich persönlich aber nicht sehr schön...)


wenn du 15€ mehr ausgeben würdest würdest du das hier bekommen...(werde ich auch bald haben)
 
PhenomFan ist die aufklappbare Front eing auch richtig stabil oder eher wacklig?
Hab ein bisschen Skepsis das die Front nach n paar Jahren abbricht...:)
 
hab das gerade getestet, bevor die front wackelt, kippst du den PC um ^^

ist schon sehr stabil, läuft ohne wackeln auf und zu, und wenn se zu istm wird se magnetisch zugehalten. macht schon nen wertigen eindruck
 
Ok dann hab ich ab jetzt keine Vorurteile über aufklappbare Fronten...;)
Hab hab schon erlebt wie dass bei einem qualitativ eher nicht so gutem rumgewackelt hat...(bei nem Raidmax Sagittarius) außerdem waren die Lüfter zu laut, gab sehr scharfe Kanten und die Festplatte hat immer das ganze Gehäuse zum wackeln gebracht...echt schrecklich!;)
 
Nimm das Coolermaster Storm Scout, davon haste wirklich mehr. Nen Kumpel hat das, sieht in echt wirklich super aus und das Seitenfenster is auch sehr stabil, also wenn du da mal gegen haust passiert nix :)

Platz genug ist auch vorhanden, und lüftermöglichkeiten auch.
 
natürlich ist das Storm Scout auch ein gutes Teil

@halligalli: Nun, die Erfahrungen, die du geschildert hast, erlebe ich beim Lexa S nicht. Das Saggitarius ist ja wohl absolutes Low-End Case, das kann man doch aus den Bildern entnehmen, das das nichts taugt.

P.S. auf den Fotos sieht man auch, dass das Saggitarius sehr kleine Lüfter hat (höchstens 60mm).
Das Lexa S hat nur 120er und 140er Lüfter, die sind schön leise
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?