DSL Wifi - Modem funktioniert nicht richtig!

New member
Hallo!
Vor kurzem hat mein Vater den DSL Modem "D-Link DKT-710" gekauft.Da er garkeine Ahnung von sowas hat probierte ich es anzuschliessen.Alles lief recht einfach mit der Installation.Per Kabel konnte ich dann problemlos mit dem Rechner im Internet surfen und als ich dem 2ten Computer den im Packet enthaltenen Wifi-USB Stick anschloss lef auch alles ohne Probleme.Ich konnte mit Signalstärke gut surfen.Wenig später ging garnichts mehr.Also deinstallierte ich alles und startete es neu.Per Kabel funktionierte es immernoch Problemlos doch mit dem wireless Stick nur mit Signalstärke niedrig.Vieleicht hatte ich ausversehen irgend etwas umgestellt aber kein Plan.Mit meinen iPhone kann ich über dem Modem auch surfen allerdings stürzt es nach circa 5 Minuten immer ab.Also Verbindung ist weg!Dann muss ich immer neue Verbindung herstellen!
Wie ihr merkt habe ich sehr wenig Ahnung von dem Zeug.Wäre korrekt wennn ihr mich ein bischen weiterhelft!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
365
Besucher gesamt
366

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?