Xpress recovery2 installiert nicht

New member
bin mir zwar nicht ganz sicher ob ich mit dem poblem hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal:)

also pc läuft endlich und nun muss ich die CD von meinem MB einlegen und dann versucht der rechner Xpress recovery2 zu installieren...bleib aber bei am anfang stehen und läuft dann nicht weiter...der bildschirm wird nach 10 - 15 min. schwarz und dann passiert nichts mehr..der rechner läuft dann noch...

meine frage ist:
kann man es vllt umgehen oder ist es so wichtig das es aufgespielt werden muss? wenn ja wie kann man erreichen das der ladebalken weiter läuft?

thx Pain QT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
gibt es keine Fehler? Und was genau installierst du da genau? Sind es Mainboard Treiber? Wenn ja, lad dir aktuelle von der Hersteller Seite direkt runter.
 
es kommt keine fehlermeldung
der bildschirm wird nach einiger zeit schwarz...
wenn ich den pc an mache kommt direkt eine meldung das ich die Xpress bla bla bla CD einlegen soll...das is die CD die beim MB dabei lag...


also das kommt noch in dem post screen...glaube jedenfalls das er so heisst...also wenn es noch schwarz ist und noch ein paar sachen in weiss dort aufgelistet sind...

was er dann versucht zu installieren weiss ich nicht da steht nichts...nur der ladebalken und Xpress Recovery 2...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
229

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?