Sockel A Lüfter!? Aber Wo?!

New member
Hey ich habe ein Problem, und zwar ist mir mein Lüfter für meinen Rechner kaputt gegangen.
Nun brauche ich dringend einen neuen! Nur wo findet man denn noch für Sockel A einen Lüfter.
Bin für jeden Tipp dankbar! Oder gibt es andere Lüfter die nicht dafür vorgesehen sind, aber trotzdem passen?
 
kommt auf den kühler an, aber müssten am standardkühler nicht 60mm-lüfter passen?
also 60x60x15...die schmalen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß nicht ob euch das weiterhilft, aber ich werde den Kühler komplett mit kühlkörper kaufen und der hat doch in der Regel für Sockel A immer die selbe Vorrichtung...?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
336
Besucher gesamt
336

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?