möchte neuen lap kaufen für max 800€

Ja hallo erstmal,

ich weiß garnicht, ob du es wusstest, aber hat i5, 4GB RAM und ne ATI 5650 ... passt schon für den Preis.

P.S. css schafft das, aber wenn du "und so" sagst, was meinste dann ?
 
Wie groß soll der Laptop denn sein ? 15,x Zoll oder doch schon 17 Zoll ?
Der genannte hat gute Hardware und liegt auch etwa in dem Preisbereich, ab dem man Acer kaufen kann, ist aber leider erst Ende Januar/Anfang Februar verfügbar.
 
@gandalf: ja, die frage der größe ist ne gute frage, aber in der 15,x zoll klasse habe ich nur gesehen, das hat aber ne kleinere festplatte und sonst bis auf nutzlose 6GB RAM die gleichen komponenten ...
 
Das ist auch nicht lieferbar...
Ich würde jetzt etwas empfehlen wollen, das auch lieferbar ist oder halt warten, bis die anderen Hersteller ähnliche Geräte listen.
Zu wann soll das Gerät denn gekauft werden ?
 
Wird nur leider recht schnell zum Ärgernis, wenn der Liefertermin immer weiter nach hinten korrigiert wird. Die Befürchtung hätte ich bei diesen Geräten, weil die Prozessoren in 32nm gefertigt werden (zumindest laut Processor Spec von Intel).
 
Wird nur leider recht schnell zum Ärgernis, wenn der Liefertermin immer weiter nach hinten korrigiert wird. Die Befürchtung hätte ich bei diesen Geräten, weil die Prozessoren in 32nm gefertigt werden (zumindest laut Processor Spec von Intel).

der lieferzeitpunkt ist bei hwv ein bekanntes phänomen .... xd Naja ... jetzt mach ich mich mal auf die suche nach alternativen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?