wert gt9800 1gb+kauf eines modells mit mehr leistung

New member
so leute, erster post:)
also ich hatte bisher eine GF 8800 GTS 512 in meinem rechner werkeln, war auch bisher eig. damit zufrieden, will nun aber doch mehr leistung.
allerdings ist die kaputtgegangen und ich bekomme vom hersteller eine neue GF 9800 GT mit 1 GB.
diese möchte ich nun bei ebay für ca. 80 euronen (versand exklusiv) loswerden, meint ihr das ist realistisch oder muss ich weiter runter?
ausserdem möchte ich mir eine neue karte kaufen, die so bis 110€ kosten sollte, mir gehts hierbei hauptsächlich um mehr leistung, also wenn eine steigerung um 50% drin währe wär schön, auch wenn das vlt ein bissl zu hoch gegriffen is :D
mir wäre es auch egal ob ati oder gf, auch wenn ich immernoch der meinung bin, gf hat weniger treiberprobleme und ich bisher auch nur gf's hatte

bedanke mich schonmal im vorraus
mfg -HC-
 
Also bekommst du die 9800GT erst oder haste die schon eingebaut?

ich bekomme vom hersteller eine neue GF 9800 GT mit 1 GB

Hört sich an, als ob du sie erst bekommst, wenn du sie nicht auspackst und einfach so lässt wie sie ist, sind 80 Euro durchaus realistisch.
 
Finde ich nicht, für 80€ bekommt man neu schon fast eine GTS250, bzw. eine HD4850, die beide deutlich (ca. 25-40%) mehr Leistung haben... Ich halte ungeöffnet 60€ excl. für realistisch.
 
ja, also sie is im pc, da ich im mom sonst keine habe, is aber halt neu und habe die verpackung hier liegen
desweiteren, wo sind grakas meist am billigsten oder kommts da auf den einzelfall an?
und welche von den beiden empfohlen hat mehr power bzw bessere preis/leistung?

mfg -HC-
 
Also ich find 80 trotzdem Gerechtfetigt, wenn sie sogut wie neu is... ich mein die werden doch so um die 90 neu kosten im Schnitt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
210
Besucher gesamt
210

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?