pc mit sehr guter grafik und schneller bedienung für ca. 1.400€

New member
hey leute,
möchte mir nen pc zusammenstellen mit dem ich top games von heute und von morgen auf hoher quali zocken kann... ansonsten sollten auch ganz ordentliche teile eingabut sein. hier meine ungefähre vorstellung. verbesserungen und kommentare sind erwünscht, vor allem weil mir alternate.de anzeigt, dass der prozessor die geschwindigkeit des speichers nicht unterstützen würde......

Lüfter :
Graka:
Prozessor:
Netzteil:
Tower:
Mainboard:
Festplatte:
Arbeitsspeicher:
Laufwerk:
 
Hallo,
hab da mal was ähnliches zusammengestellt für 1.216,82 €

ist sogar besser und teilweise günstiger.


ausserdem sind 680w überdimensoniert.
550w reichen völlig aus ausser du willst mal crossfire/sli.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
danke erst mal....

wäre es denn auch ok die 5870 von msi zu holen, weil möchte nicht gerne noch so lange auf den pc warten müssen?!
 
Hallo,
sicher geht das.




was ich nur bei der karte gelesen hab ist , dass der stromverbrauch hoch ist.

Siehe pro & kontra.

weiß da aber net genau.

mfg
 
Die Karten sind zurzeit alle noch komplett baugleich, der Unterschied zwischen der MSI und der XFX ist der Aufkleber und die Verpackung. Ansonsten bist du mit der Zusammenstellung von Polat50 sicherlich sehr gut beraten.
 
würdet ihr mir denn dringend eine 5870 epmfehlen oder reicht die 5850 auch. da ist ja natürlich schon ein preisunterschied und die 5870 ist momentan auch sehr schwer zu bekommen..?!
 
Hallo,
die 5850 ist ebenfalls schwer zu bekommen.
1400€ geht richtung highend da würd ich lieber ein 5870 nehmen. später kannst du ja z.b noch eine zweite dazu bauen aber bräuchtest dann ne stärkere nt

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
273
Besucher gesamt
273

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?