PC Zusammenstellung. passts so????

New member
Habe mir bei Hardwareversand einen Pc zusammen gestellt und wollte mich nur noch mal vergewissern das alle Komponenten kompatibel sind.
Meine Zusammenstellung wie folgt:
Mainboard:ASRock G31M-GS R2.0
CPU:Intel Celeron Dual-Core E3200
Ram:2048MB DDR2 Elixir PC6400/800, CL6
Gehäuse:Aerocool "M40" schwarz
HDD:Seagate Barracuda 7200.11 160GB
Netzteil:Xilence Power 350 Watt / SPS-XP350

würde das klappen und gibts irgenwo noch was Verbesserungswürdiges?
Preis:206,80 Euro
 
1. MoBo würd ich net von ASRock -> schlechte Qualität

2. Heute würd ich im low-budget bereich eher AMD anstatt Intel nehmen, ganz klar bessere Leistung für weniger Geld. Sowas wie nen Athlon X4 oder nen Phenom II X3.

3. DDR3 und net DDR2 Speicher nehmen.

4. NT nicht von Xilence, lieber Be Quiet, Corsair, Enermax oder Cougar

5. GraKa käm auch net schlecht ...
 
ok hat sich erledigt hatte die andere schon bestellt aber hätte ich das günstiger mit mehr leistung gehabt?
Also der Rechner soll mal alls DJ REchner dienen deshalb braucht er nicht diese leistung deshalb kein ddr3 weil teurer und keine Graka da nicht benötigt onBOard reicht aus. UNd was ist an den Xilence Netzteil auszusetzen?. Habe selber ein Combat Power (billig Marke) mit 750 Watt und das betreibt mein Q9450 und miene gtx275 plus 4 festplatten und 2 laufwerke 1A.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. MoBo würd ich net von ASRock -> schlechte Qualität
2. Heute würd ich im low-budget bereich eher AMD anstatt Intel nehmen, ganz klar bessere Leistung für weniger Geld. Sowas wie nen Athlon X4 oder nen Phenom II X3.
3. DDR3 und net DDR2 Speicher nehmen.
4. NT nicht von Xilence, lieber Be Quiet, Corsair, Enermax oder Cougar
5. GraKa käm auch net schlecht ...

@phenomfan96: hast du mal auf sein budget geschaut ? :fresse:
Zumal AMD nichtmeht ein wirklich besseres P/L hat wegen dem I5.
Aber bevor das Fanboy geflame losgeht brechen wir hier lieber ab ;).
@Dönerbud: Netzteile von NoName Marken werden nicht gerne empfohlen hier im Forum. Eig. sogar garnicht. Man kann mit den Dingern Glück haben, aber anscheinend hatten viele dieses nicht. Zudem ist die Effizienz der NoName's relativ niedrig und von einem activen Überspannungsschutz ganz zu schweigen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?