Stopp-Funktion der Sansa e200-Reihe

Super-Moderator
u.a. @invalid

Viele haben sie gesucht, die Möglichkeit, einen Song schnell und unkompliziert zu beenden, um z.b. die Uhr unten zu sehen.
Ich habe sie gefunden! Es ist so einfach, dass es schon wieder genial ist: einfach während des Abspielens 2-3x schnell hintereinander auf |<< (zurück)
drücken.
 
UPDATE:
Leider funktioniert meine Methode oben nur, wenn die Zufalls-Funktion bei der Musikwiedergabe aktiv ist.
Wenn nicht, springt das Gerät nur immer weiter in der Liste hoch (10/10, 9/10, usw.):(


Sorry das mir das erst jetzt aufgefallen ist, aber ich höre meine playlists eigentlich IMMER IM Zufalls-Modus
 
Hey, mal ne frage... ich persönlich hasse dieses scheis teil, aber es is bisher nich sicher, ob ich das Geld erstattet bekomme.. habe vor kurzem alles formatiert.. resultat: sansa = platt, was nun??
 
was heisst: alles formatiert? wenn du den sansa formatierst, dürfte er danach noch funktionieren, nur das alle Daten gelöscht sind. k.a. was du da angestellt hast !
 
Slideshow starten

hi
bei mir funst follgende Methode sehr gut, immer und ist schnell:
geht ins Menu und dann in die Bilder startet eine Slideshow(Diashow) und dann zuruack ins Menu. simple und schnell einfach praktisch!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?