Neue Graka Frage

New member
hi,
Ich hätte da mal eine Frage zu einer neuen Graka. Ich möchte mir nämlich eine neue Graka holen bzw. kaufen^^. Mein Budget liegt bei 100 maximal für 110€. Ich möchte dann wissen welche Graka am besten zu meinem Pc/System passt(egal ob ATI oder Nvidia GeForce hauptsache sie ist für hochdetaillierte und hochauflösende spiele tauglich zb. Crysis, Fallout 2, Flatout 3, Warmonger oder ähnliches).

Hier mein System:
Ich habe ein MSI K9AGM2 Mainboard
AM 2 AMD Athlon 64 X2 Dual core mit 3800+
(im Moment noch)Eine Nvidia Geforce 8400gs 512mb(die nicht zum spielen reicht)
1,5 GB Ram DDR2 (die ich auf 3 gb erweitern möchte)
Festplatte ist glaube ich egal :D:D
atx 400Watt p4 Netzteil

Schöne Grüße,
Xardas220
 
Hy, wie oft möchtest Du die Frage noch Stellen, es hatt sich an Deinen
System doch nichts Geändert.
Bei Grafikkarten mit Zusätzlichen Stromstecker könnte dein Netzteil ein
Problem sein.
Bei Karten ohne Zusatzstecker hast Du Bedenken ob sie stark genug
sind. ( Sind sie für Deinen Prozessor )
Also was möchtest Du hören ??? Habe langsam keine Ahnung mehr was
mann Dir Empfehlen soll ??? :confused:

MfG.
 
Da dein Prozessor wohl jede aktuelle GraKa über einer 9800GT/HD4830 ausbremsen, weshalb ich auch zur 9800GT Zilent von Zotac komme. Die KArte sollte reichen um die von dir aufgezählten Spiele wenigstens auf Mittel zu spielen, braucht keinen extra Stomanschluss und ist relativ leise. Eine Alternative wäre auch die HD4770, wobei sie etwas mehr Strom braucht, eine schlechtere BQ hat und ausgebremst werden würde.

Also: Eine 9800GT ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
321

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?