Meinungen zur PC Zusammenstellung

New member
Hallo,

Ich würde gerne eure Meinung zu dieser PC Zusammenstellung hören.

Mobo: Asus P7P55D
CPU: i5 750 (4 x 2,66 GHz) + Scythe Mugen Rev B
RAM: G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit
Graka: Zotac 275 GTX
Netzteil: be quiet! Straight Power E7 600W (Reichen die 600W aus?)
Festplatte: 1 x 1TB (1 x 640GB und 1 x 180GB habe ich schon drin)

Verbesserungsvorschläge sind gerne erwünscht ^^

MfG CazZ
 
Sieht ja schon sehr gut aus, richtige "Fehler" sehe ich jetzt nicht, das NT reicht auch aus. Allerdings würde ich statt ner GTX275 ne 5850 von ATI nehmen, welche ja auch DX11 beherscht.
 
Hallo,
was mir nicht gefällt:

bei der graka kannst du sparen indem du die gegen eine ati hd5850 tauscht
(was aber leider noch nicht verfügbar ist).

vorteile: stromsparender,schneller,dx11

die be quiet pure power 530w reichen völlig aus.

festplatte eine spinpoint f3

mfg
 
Allerdings würde ich statt ner GTX275 ne 5850 von ATI nehmen

Bei den ATI Karten gab es ja in letzer Zeit immer wieder Probleme mit neueren Spielen. Meinste das das Problem bei den neuen ATI Karten behoben wurde?

Und mit was für einer Nvidia Karte sind die 5850er bzw die 5770er zu vergleichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Probeleme sind mir nicht bekannt, ich bin mit meiner 4890 (die etwas schwächer als ne 5850 ist) vollauf zufrieden. Du wirst mit ihr jedes Spiel flüssig auf "hoch" spielen können
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?