Aliens vs Predator erscheint nicht in Deutschland Diskussion

Kommentare-Dealer
Auch PCMasters Games kehrt aus einem all zulangen Winterschlaf zurück und direkt mit einer schlechten Nachricht. Wie von Seiten Segas aus berichtet wurde, wir Segas neustes Werk Aliens vs Predator nicht auf dem deutschen Markt erscheinen. Das Spiel wurde als zu brutal eingestuft, eine Meinung über das Spiel könnt ihr euch jedoch selbst bilden.
Vor einiger Zeit ist ein Trailer...

Weiterlesen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein hart Schlag für alle Fans des Spiel :)
Mir ist es jetzt nicht so wichtig...

zum Video:
Sieht schon recht fiese aus.
Aber einige Szenen bräuchten einfach Slowmotion :D
 
Ich finde es echt schade, ich hatte mich auf das Spiel gefreut gehabt.
Die ganzen Geschichten mit Kopf abtrennen usw. waren mir egal, da hätte ich auch drauf verzichten können.
 
Der Trailer is doch ma krass^^ Dann bestell ichs mir halt ausm Ausland, sollte doch legal sein oder? Weil da steht ja nur "Wird nicht auf dem Deutschen Markt erscheinen" und nicht "Ist in Deutschland verboten"...
 
Was soll denn sowas schon wieder?
Ich habe AvP immer gerne gezockt damals, weils einfach einen super Multiplayer hatte...

Die Filme sind doch auch erschienen.... als wenn das Spiel brutaler sein könnte :mad:
 
Mir ist es wurscht, ich hab meine Version vor einiger Zeit in einem ausländischem Shop vorbestellt, da ich wusste das es entweder stark gekürzt wird, oder garnicht erscheint.
 
es wird zwar nicht in DE erscheinen, aber wird es eine Multi5 version o.Ä.geben, oder wird es nur in english zu haben sein?(wenn überhaupt)
 
Ich fand den (die) Film (-e) nicht so gut und die Grafik im Spiel sieht auch nicht so super toll aus. Ich denke auf das Spiel kann man durchaus verzichten. :)
 
Ich fand den (die) Film (-e) nicht so gut und die Grafik im Spiel sieht auch nicht so super toll aus. Ich denke auf das Spiel kann man durchaus verzichten.

Hat jemand gesagt dass das ein Spiel zum Film wird? Nein :p
Das Spiel war vorher da. Bzw der erste Teil. Und wenn man keinen vorherigen Teil gespielt hat, dann sollte man sich die mal ansehen. zZ gibt es bei Steam eine aktion mit AvP 1 für 2,99€. Und das ist es auf jedenfall Wert. Obwohl der 2. Teil natürlich viel besser war/ist. :)
 
Ich fand den (die) Film (-e) nicht so gut und die Grafik im Spiel sieht auch nicht so super toll aus. Ich denke auf das Spiel kann man durchaus verzichten. :)

Wie Heimdall schon sagt, das Spiel hat mit den Filmen nichts zu tun.
Sorry, aber wenn du nur auf Grafik scharf bist, kennst du die besten Spiele überhaupt nicht. (Und dazu zählen nicht Crysis u. Far Cry 2)

Ich finde die Grafik einwandfrei, werde das Spiel mit Sicherheit nicht wegen der Grafik kaufen, sondern wegen der imho guten Filme als Vorbil. Mal abgesehen von Alien 3 und Predator 2 ;)

@Heimdall
Der erste teil hat deutlich mehr spielerische Möglichkeiten, allerdings fand ich den ersten Teil weitaus bedrückender und morbider als den zweiten Teil, wobei der zweite auch geile Momente hatte, man bedenke den Kampf im ExoSuit gegen die Alien Queen.

Aber der "3"te Teil wird ein Knaller und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten drauf :)

EDIT:
Das Spiel ist nicht in 3D, das ist nur so eine Karte, wie es die früher im Deckel von Nutellagläsern gab - Falls die jemand kennt.

EDIT2:
Mit "Brille" meinte ich den Facehugger.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht ob es erlaubt ist das hier zu veröffentlichen, aber auf okaysoft.de kriegt ihr das Spiel in der AT-Version. Wenn ich des hier net schreiben darf (aus welchem Grund auch immer) bitte zensieren. :)
 
Ist erlaubt, da man es auch in anderen shops einfach bestellen kann, solange man 18 ist, und da es nicht beschlagnahmt ist in DE darf man das auch solange man 18 ist. Und bei allen shops wo man das bestellen kann, MUSS man einen gültigen Perso vorzeigen.
 
WoW
Der Trailer ist ja schon krass
Ich mag sowas(in spielen versteht sich)
Eigentlich mag ich spiele mit aliens nicht aber das sieht schon hamma aus

Ich würde mir nie eine Uncut oder deutsche version holen
 
Du weisst aber schon, dass eine "uncut" Version "ungeschnitten" ist oder?

Und abgesehen davon glaube ich nicht, dass der Spielspaß dadurch verloren geht, dass du die Köpfe deiner Opfer nicht abtrennen kannst o.ä. ;)
 
Oh hab ich vertauscht

Wenn ich weiss das in einer anderen Version die köpfe abfliegen geht bei mir der spaß schon verloren
 
Ähm, ok... Kann ich zwar nicht nachvollziehen, aber ok.
Wenn ich zu beiden Versionen Zugriff hätte würde ich mich auch für die unzensierte entscheiden, allerdings nur weil ich das Spiel so spielen will wie es die Entwickler gemacht haben, nicht wie irgendwelche Leute denken, dass es gut für mich ist. Allerdings wäre für mich der Spaß nicht verloren nur weil ich den Akteuren keine Köpfe runterschiessen könnte. Da würde eindeutig was falsch laufen...
 
Bei mir geht auch der Spielspaß flöten wenn ich weiß das in der uncut leute zerstückelt werden können. Klingt zwar dumm, aber Uncut macht mir immer mehr spaß, denn da sieht man wenigstens das man mit waffen angreift und nicht mit nudeln oder so.
 
:roll:

Ihr seid beide noch keine 18, redet aber davon das ihr unbedingt Uncut Spiele braucht.
Vielleicht sollten eure Eltern den Trailer von dem Spiel sehen, denn diese sind immer noch für euch verantwortlich und wären wahrscheinlich nicht so erfreut darüber, wenn ihr ein Spiel haben wollt, in dem man einem Menschen den Kopf samt Wirbelsäule aus dem Körper reißen kann.

Woher bezieht ihr solche Spiele? Egal wer die euch kauft, macht sich strafbar.

Und jetzt erzählt mir bitte nicht eure Eltern sind damit einverstanden, kaufen euch bereitwillig die FSK 18 Spiele, und wissen von den Tötungsszenen usw.

Nur mal rein Interessehalber:
Lassen die euch auch Auto fahren? Oder "harten" Alkohol kaufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?