Windows 7 - Dauerhafter Bluescreen

New member
Das ganze hat vor ca 3 Wochen angefangen und ich verstehe nicht was das soll. Nachdem ich Fraps sowie Sony Vegas installiert habe kamen Bluesreens. Erst 1 Mal am Tag dann mehrmals am Tag und dann jede 5 Minuten nach dem hochfahren. Dann hab ich alles deinstalliert und es lief wieder aber nun hat es wieder angefangen und ich bin halb am verzweifeln.
IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Software und Hardware prüfen...nur doof wenn ich nichts neues installier/angeschlossen habe -_-

Ich bitte um Hilfe, vielleicht helfen euch diese Dateien dabei



und womöglich diese info hier

Problemsignatur:
Problemereignisname: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformationen zum Problem:
BCCode: a
BCP1: 987F9B70
BCP2: 00000002
BCP3: 00000001
BCP4: 831F3795
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1

Vielen Dank im voraus
 
Code:
Probably caused by : ntkrnlmp.exe

Die Datei gehört zu Windows, sagt uns also leider nicht direkt viel. Da du vermutlich den RAM schon mal (mit memtest) überprüft hast, liegt das Problem wahrscheinlich an irgendeinem Treiber. Als erstes würde ich nach aktuelleren Versionen suchen (Mainboard, Soundkarte, Grafik, Wlan...).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
161
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?