Unterschied

L
Guest
Hallo

wollte mal Fragen was der unterschied zwischen am2 und am2+ ist. Achso noch etwas wo bekomm ich heraus mit was für mainboards mein Netzteil kompitabel ist.


MFG
 
Der HT-Link von AM2+ CPUs beträgt 2000MhZ. Ebenso bei AM3 CPUs. AM2 CPUs und Mainboards haben einen HT-Link von 1000 MhZ. Deshalb kannst du auf AM2+ Boards AM2 CPUs nutzen, bei der Benutzung von AM2+ CPus auf AM2 Boards, wird die CPU eingebremst insofern sie überhaupt vom BIOS erkannt wird.
Wenn du uns sagst was für ein Netzteil du hast können wir dir sagen ob es sich um ein Standard ATX-Netzteil handelt. In dem Fall wäre es mit allen Mainboards für den EndnutzerMarkt kompatibel.
 
Musst Du schon mal Deinen PC aufschrauben. An der Seite des Netzteils ist ein Aufkleber, da steht alles drauf.
Fotografieren und das Bild hier reinstellen oder abschreiben (alles) und hier posten.
Dann kann Dir geholfen werden!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
181

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?