Gehäuse

L
Guest
Hallo

Habe mal wieder eine Frage. Kann ich aus meinem alten Gehäuse alle sachen wie Netzeteil Mainboard usw einfach in ein neues Gehäuse einbauen???


MFG
 
Hallo

Habe mal wieder eine Frage. Kann ich aus meinem alten Gehäuse alle sachen wie Netzeteil Mainboard usw einfach in ein neues Gehäuse einbauen???


MFG

Sollange das Gehäuse ein ATX Gehäuse ist, das Netzteil ebenso ATX Format hat und ausreichend demensioniert ist, die Festplatte/Laufwerk nicht zu alt ist (sonst sind die arg langsam für neuere Systeme), kann man alles in ein neues, bzw. für ein neues System verwenden, spricht nichts dagegen.
Das NT sollte halt stark genug sein.;)
 
Danle Urkam

Mein system

Amd Athlon 64 2,2 ghz

Ati Readon x800gt

Mainboard 939 sockel ms-1725
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
160

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?