Festplattendämmung

Active member
Hab 2 festplatten, die ich dämmen möchte.
Da es eine recht große Auswahl an entsprechenden Produkten gibt, weiß ich nicht was ich nehmen soll.

z.b. eine Ichbinleise Box?

Kann mir da jemand was empfehlen.
Die Kühlung sollte nicht zu sehr beeinträchtigt werden.
 
Hm was genau meinst du den mit "Die Kühlung sollte nicht zu sehr beeinträchtigt werden. " der Airflow? oder die Kühlung der Festplatte.

Fals es letztere ist such mal nach Festplattenkühlern die gleichzeitig entkoppel also dämmen z.B.

 
Also viele setzten da auf selfmade.
Es gibt einmal die möglichkeiten sich dämmatten aus der autowerkstatt vpon nebenann zu besorgen und daraus zu basteln.
Eventuel kleinen Lüfte rein.
Mit ein wenig Fantasie und kleinem Taschngeld kriegt man da schon was raus. Mit den dämmatten von der Auto werkstatt hab ich auch gedämmt hält gut :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?