Touchpad & Mouse Problem

New member
Hi!
Touchpad & Mouse funktionieren nicht mehr, externe Mouse und Tastatur funktionieren aber.
Ich finde jedoch nirgens in Bedienungsanleitung usw. einen Hinweis darauf, wie man die Sperre
(sicher über die Fn Tasten?) wieder deaktiviert.
Hab sämtliche Kombinationen durch...
Ich habe einen Acer TravelMate 5520.
Bitte helft mir.
 
die bedienungsanleitung findest du auf der acer homepage bei "service und suport/treiber downloads" da dein notebook auswählen, dann documente auswählen, und schon kannst du anleitung runterladen. und datrin steht "Fn +F7" für das tochpad aus bzw einschalten
 
Dann ist es wohl doch kaputt, weil das habe ich ja schon alles ausprobiert. :fuchtel: scheiß Technik und es gehen ja alle anderen tasten auch nicht .
 
Warte bevor dus austauschst: Versuch neue Treiber draufzuspielen, wenn das nichts bringt, probier mal, auf ne extra partition n anderes Windows draufzuspielen, die haben Standardtreiber. Vielleicht hast du dir nur was zerschossen...
 
hey anungslos.....
touchpad und Maus.....hast du beides an deinem laptop drauf? wie sieht es mit der geräte eigenen tastatur aus?

hast du in letzter zeit was über den rechner gekippt? (getränk....wasser...)
schon mal im bios geschaut ob das touchpad ausgeschalten ist?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


noch eine variante um schlauer zu werden.....
si sandra ausm netz laden (kostenfreie Version 2010)....unter werkzeuge..bericht erstellen lassen und nachlesen was das Program zu deinem rechner sagt.....oder direkt über das programm keyboard und Maus testen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?