Hd 5970 Frage

Banned
Hi hab mal eine Frage bezüglich der HD 5970, die soll ja unter load 294 Watt ziehen, deshalb hat sie einen 6Pin und einen 8 Pin Stecker, so da ich Overclocken wollte, und da ein 6pin to 2 8Pin sowie ein 8Pin to 2 8Pin adapter beiliegt, ob ich mit diesem Netzteil

Die Graka Overclocken kann, da man sie ja Overvolten muss (Nach Amds eigenen Angaben, hat sie einen 6+8Pin adapter um nutzer mit Netzteilen die Keine 28Pins haben, auch u gestatten sie zu nutzen.) Und da der Stormverbrauch steigt intressierts mich mal ob des dann funzt wenn ich in den 6 Pin 2 8er rein mach(mit dem adapter), der Lüfter hat ja noch ne menge offen wenn man den auf 100% laufen lässt.
 
Liefern 8 und 6 pin zusammen nicht nur maximal 300Watt?
Wenn ja wird da wohl kaum noch Platz zum Übertakten sein.

Wieso möchtest du überhaupt diese sowieso schon überflieger Grafikkarte übertakten?
Das dir die Leistung nicht reicht halte ich jetzt mal für fast unmöglich.

Felix
 
Ja 8+6+PciE liefern 300Watt, deshalb frag ich ja ob des mit den beigelegten adaptern 1 6Pin zu 2 8Pin funktioniert, ich will overclocken, weil die von ati undeclockt is, wegen dem stormverbrauch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
248
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?