Neuer (Budget PC) ...Ist diese Hardware ok?

New member
Da mein alter PC defekt ist und ich nichts mehr für Ihn investieren möchte, habe ich mir einen neuen zusammen gestellt.

AMD Athlon II X2 240 (oder 250??)
Gigabyte AMD 785GT
Patriot Memory DDR3 1600MHz 2GB

Was sagt ihr zu dem?

Grafikkarte habe ich selber noch rumliegen und es ist ja auch eine Onboard.

Brauche den PC für Internet und Musik, ab und zu mal für CS oder Alarm für Cobra 11.

Lieben Gruss WINIX
 
Was ist mit Netzteil?
Der 1600Ram kann garnicht richtig benutzt werden.
Also nimm einfach 1333Ram.

Sag mir mal bitte dein Budge und was du alles brauchst, bzw. bitte richtig(!) verlinken oder den Namen der Grafikkarte ect. sagen.

Felix
 
Hallo,
reicht aus für internet auch für cs 1.6 ..
und wie fölix bereits erwähnt hat lieber die 1333mhz .. aber wenn du vorhast zu übertakten dann sind die ok
sinvoller wäre es wenn du uns noch verräts was für ein nt du hast.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?