soweit ich weiss kannst du die kabel abschneiden und musst sie dann wieder isolieren ich habs bei mir so gemacht das ich das eine kabel etwa 1cm länger gelassen habe als das andere und dann mit schrumpf schlauch isoliert (jedes kabel extra und dann nochmal über beide einen schrumpfschlauch)
ah alles kla danke
noch was : ich suche gerade eine runde Temperaturanzeige die so aussieht.
Gibt es iwo einen Shop, wo ich sowas bestellen könnte ?
Würde dann den billigen Plastikring abmachen und durch Edelstahl ersetzen sowie eine Orange LED rein.
Ich denke mal es passt hier relativ gut rein, deshalb übernehme ich es mal aus meinem Projekt:
So war vorhin während des Praktikums mit dem Chef bei Conrad und dachte mir, dass ich bei der Gelegenheit direkt mal n paar grüne und weiße LEDs mitnehme.
Hab dann erstmal nur 10 grüne genommen, geh zur Kasse und dann die Überraschung.
Die wollten für 10 10000mcd LEDs 22,5€ haben. o__O
Hat jemand ne Idee, wo ich mir LEDs kaufen kann ?
2,25 für eine LED ist mir nen bisschen zu teuer.
Am besten so billig, wie möglich.

at wäre ehrlich gesagt meine erste adresse
brauch selber blaue^^
grill^^
Krami hat mir in meinem Thread schon einen Link gepostet.
Sind richtig günstig dort.
*klick mich*

ich hab mich noch nie damit beschäftigt ^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
interessanter link
grill^^
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
ich will auch andere leds haben (2 stück)
reicht das wenn ich die einfach nur austausche
oder gibt es da was zu beachten?
ein link von at wäre gut wegen versandkosten und weil ich sowieso noch andere sachen brauche^^ (blaue)
grill^^
Geändert von Grillmaster (20.02.2010 um 10:05 Uhr) Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
hab mal ne frage:
ich will mein laufwerk "modden", also ich hab vor ne laufwerksblende an die vorderseite zu kleben, dass man das laufwerk nich sieht... die müsste ich wein wenig bearbeiten, aber das ist nich das problem.
dafür muss ich aber das laufwerk ca. 0,5cm zurücksetzten, wo die inegrierte schnellbefestigung im case probleme machen würde, da man die nicht versetzten kann...
wie kann ich nun mein laufwerk verschieben, ohne den dremmel aupacken zu müssen?^^
edit: unzählige rechtschriebfehler korrigiert
edit2: hab das raidmax sagittarius
Geändert von Finch?? (20.02.2010 um 12:30 Uhr)
Dann müsstest du die Befestigung abmachen und schrauben benutzen.
hmm...mal schauen ob das so einfach geht... bei raidmax geht wenig "so einfach" ... ich probiers mal.. aber wahrscheinlich muss ich wieder irgendwas umbiegen - absäge - kaputtmachen![]()

Ich habe vor mir ein Case, das ich auf dem Spermüll gefunden habe umzubauen. Allerdings weiß ich nicht recht was ich mit der Front anstellen soll. Habe vor vorgestellt vorne einen 120mm Lüfter als "Turbine" einzubauen. Alelrdings ist hinten der Käfig von der Festplatte im Weg. Sollte ich den Käfig einfach kürzen oder die HDD oben in das Fach vom Diskettenlaufwerk stecken und den Käfig komplett entfernen? Außerdem woltle ich wissen, wie ich die Schalter am besten verlege, also ob ich die an die Außenseite der Frontblende machen soll oder lieber oben an die Frontblende. USB und Kopfhöhreranschluss könnte auch hin oder sollte ich diese der Optik wegen weglassen.

WÜrde ihn komplett rausnehmen und die Festplatte+Kühler in nen 5,25er einbauen.

Hab ich mir schon gedacht. Dann gibts auch keine Probleme mit der Luftzufuhr.
EDIT/: Hat jemand eine Idee woher ich einen Schalter bekomme der Maximal 1mm aus dem Gehääuse ehrausragt? (Besser ist es wenn er plan mit der Frontpartie ist). Der weiße Teil der Front ist gewölbt und ehrausnehmbar. Da ich so eine Art Turbine reinbauen will denke ich, das es besser aussehen würde wenn die ganze Front Plan verläuft oder nicht? Was meint ihr?
Geändert von EddyCross (20.02.2010 um 17:56 Uhr)

Hm.. Also ich hab jetzt den alten Käfig für die HDD's rausgemacht. Das sind wahrscheinlich 3.5" Festplatten die da reinkommen. Weiter oben (wie in Bild 3 im Vorpost zu erkennen) sind ja 2 Schächte für 3.5" Laufwerke wie zb. Kartenleser, Diskettenlaufwerk... . Im Bild ist noch ein Diskettenlaufwerk zu erkennen an dessen stelle ich gerne einen Kartenleser hätte und darunter eine 3.5" Festplatte wie zb diese hier: Seagate ST31000340NS 1 TB SATA II
Passt die Festplatte von der Höhe her rein? Auf den Bildern sieht das eigentliche Fach für eine einzelne HDD größer aus als weiter oben an der Position des Diskettenlaufwerkes. Ich frag euch jetzt weil das Gehäuse gerade nicht bei mir im Hause ist.
Mfg
Würdet ihr bei einem V2110A für 160 zugreifen?

schwarz oder silber ?
A=Silver

In silber find ich persönlich es nicht wirklich schön, da kannste das geld lieber in dein moddingprojekt stecken.
btw. krieg ich von dir noch ne antwort auf die pm zwecks caseking email ?![]()
wenn würde es auch gepulvert...

Joah, der preis ist ja an sich nicht schlecht