checke speedfan nicht

New member
hallo,

habe mir mal gerade speedfan runtergeladen,aber ich checke das tool nicht,was ich auch mache,es verändert sich einfach nix....

speed 1-5 stehen auf 100%,aber die cpu temps bleiben gleich,bin ich zu dumm für das tool,oder was ist los?

mein cpu lüfter der freezer xtreme solle 1500 RPM schaffen,speedfan sagt aber nur 1166..wie kann ich das erhöhen?
 
hm ist bei mir genauso.
Liegt bei mir daran, dass der Lüfter um hoch/runter geregelt werden zu können 3 Pin Stromanschlüsse haben muss. Mein Lüfter hat aber nur 2 Pin und muss so durch ein extra gerät über den elektrischen wiederstand geregelt werden.

Ist bei dir eventuell auch so.
Ansonsten probier dochmal ein anderes programm aus.
 
Liegt daran dass speedfan seit jahren nicht mehr entwickelt wird, der support war scjon vor jahren lausig. Meine erfahrung ist das nur eine bios lüfzersteuerung wad taug, alles andere ist käse.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
226

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?