Irgendwas Defekt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hey,

hab mal das problem gehabt, dass ich die 32 Bit version von vista hatte, deshalb wurde mein Arbeitsspeicher nur zu 2gb verwendet.

Jetzt hab ich win7 ultmiate 64bit und mein speicher ist ganu so groß. was stimmt nicht ?



habe also 4gig eingebaut
 
hi,

ich glaube dir wird auch nicht schneller geholfen wenn du deine Frage mehrmals, an verschieden Stellen im Forum postest. Die Frage gehört ins Speicherforum wo du sie ja bereits gestellt hast.

MfG Desertfox
 
hab sie erst später dort higemacht, wustte nich mehr wie sie hier weg geht, ps: nein, 4gb sind drin , das mainboard war auf 32bit eingestellt, hinterdran stand max 2048mb in klammern,

jetzt steht sie auf 64 bit und nun steht max. 16384mb (int.) hintern in klammern

was das (int.) bedeutet weiß ich auch net, auf jeden fall danke für alles
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?