Sims 3 Patch Problem

New member
Ich habe ein Problem mit sims 3, ich kan keinen Patch installieren.
Fehlermeldung: Bei der Installation wurde festgestellt, dass die für dieses Update gewählte Spielregion nicht korrekt ist.
Damit dieses Update installiert werden kann, muss eine Spielregion gewählt werden.

Ich weiß aber nicht was damit gemeint ist.
Eine Spielregion musste ich noch garnicht auswählen!

Bitte um schnelle Hilfe!!!
 
Mit "Spielregion" ist wahrscheinlich die Sprache des Updates gemeint. Wenn du z.B. eine DE Version von Sims 3 benutzt, kannst Du kein US Update installieren. ;)
 
Ist das Game auch in der Sprache deutsch? Falls ja, sehe ich kein Problem.
 
Das Game ist in deutsch und andere Versionen des Patches habe ich auch schon probiert doch dort kommt auch über all das gleiche problem!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
113

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?