Hd2900xt

New member
Hi,
habe noch eine HD2900XT 512MB rumliegen die erst 1,5Jahre alt ist und nie übertaktet wurde.
Genutzt wurde sie eigentlich auch nie da mein Bruder keine zeit hatte zu zokken weil er arbeiten musste.
Wie viel würde ich für die bekommen wenn ich se verkaufen wollte?
Ist auch in top zustand keine Kratzer oder sonstiges....

Gruß Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Karte war leider kein guter Griff, eher unbeliebt, mit damals hoher Leistungsaufnahme und hoher Lautstärke, dazu ca. nur so schnell wie eine 8800 GTS 640. Ich würde den Wert auf 40-50€ schätzen.
 
Hab sie auch so auf 50 geschätzt;) Wer interesse hat kann mir gerne bescheid geben nächste woche würde ich se dann auch gleich zum verkauf bereit stellen.Sie ist auch original Verpackt und mittlerweile dürfte es auch keine treiber Probleme geben;)

LG Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?