MSI präsentiert AMD 785G Motherboard Diskussion

Active member
In der Zeit, in der die AMD 7er Chipsätze etwas in Vergessenheit geraten und die neue 8er Chipsatzfamilie die volle Aufmerksamkeit genießen, weckt MSI die "Alten" noch ein letztes Mal von den Toten. Das Erscheinungsbild des neuen "Prachtstücks" ist weniger prächtig: Es ist im µATX Formfaktor gebaut und wäre so der ideale Partner für HTPC oder Office. Dies nicht zuletzt wegen der bereits integrierten HD 4200 Grafikeinheit. Angesichts der Grafikeinheit kann man herausfinden, das es sich um den 785 G Chipsatz handelt. Auf Basis des Sockels AM3 und ganzen 4 DDR 3 1600 MHz Speicherbänken tritt der "Kleine" recht selbstbewusst auf.

MSI_785GM-P45_1.jpg

Auch bei den Ausbaumöglichkeiten ist das Mainboard nicht beschnitten: Ein PCIe x16 Slot ermöglicht die Nachrüstung einer stärkeren Grafikkarte oder eine zweite Karte um Hybrid Crossfire zu nutzen. Auch Festplatten sind leicht nachzurüsten...

Weiterlesen: MSI präsentiert AMD 785G Motherboard
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
374
Besucher gesamt
374

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?