weiss nicht wo das kabel rein gehört!

New member
also ich habe heute mein pc sauber machen wollen, da ist mir ein missgeshick passiert! Und zwar habe ich ausversehen 3 kleine kabel gezogen. zwar weiss ich wo die steckten aber net wie rum die da rein gehören und genau wo die reinkommen weiss ich auch nicht! hoffe ihr könnt mir da weiter helfen weil jetzt mein pc nicht mehr hochfährt :(

die kabel sind vom an/aus knopf , vom reset knopf und LED...
und im mainboard handbuch steht net wirklich wie die auf die steckplätze raufkomen! habe scho 2 x versucht aber hat nie was gebracht :(

habe ein Asrock board und zwar das k7vt4a+

hoffe ihr wisst welche kabel ich meine! die die in das system panel connector kommen(stand im handbuch)

bitte bitte hilft mir...

mfg Devion
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich auch nicht genau weiß, wo die bei dem MB reinkommen. Meine Vermutung ist aber das sie unten am MB eingesteckt werden.
Da müsste dann auch irgendwas von "PWR" oder "LED" oder "RES" oder so stehen.
 

Anhänge

  • k7vt4p.jpg.jpg
    k7vt4p.jpg.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 334
Falls die Power und HDD leuchten nicht funktionieren sollten, einfach die stecker umdrehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?