Notebook aufschrauben um tastatur zu wechsenl!

New member
Hallo
ich habe seit ca. 14 monaten ein notebook der firma hp model 6735s mit 2ghz 2 gb ram und windows xp. Mir ist die Backspace taste rausgegangen ( keine ahnung warum :wtf: ) und jetzt möchte ich eine neue rein bauen. das problem ist ich muss eine ganze tastatur kaufen und die einbauen. Wie mache ich sowas und was kann da großartug schief gehn?
danke schon mal im vorraus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich kann nix passieren wenn du nicht gerade ein grobmotoriker bist! :D

die tastatur ist bei den meisten laptop´s von der rückseite aus mit 2 schrauben verschraubt.......danach tastatur vorsicht entfernen.....ruhig erstmal vorsichtig an den rändern schauen ob da irdendwelche PlastikNasen sind die wegbrechen können....die willst ja nich nachher im rechner haben! Achtung Tastatur ist mit Kabel und Stecker verbunden...siehst du aber schon beim Anheben der Tastatur.
Alt ab...neu rein....hinten wieder vorsichtig geschrauben....fertsch! :bigok:
 
ich würde grundsätzlich keine reperaturn an nem notebook vornehmen ...

P.S. kannste die Taste von oben wieder reinsetzen ? sollte klappen
 
wie sieht es eigentlich grundsätzlich mit garantie aus?
solang du garantie hast würde ich auch keinen finger krumm machen, bzw. keinen einzigen cent ausgeben!!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?