Welches Spiel soll ich mir nur kaufen???

New member
Leute welches Spiel würdet ihr mir empfelen??

Counter Strike Source

Call of Duty world of war

Call of duty modern warfare 1 oder 2

oder noch ein paar andere gute baller spiele??

Macht euch keine sorgen um die system anforderungen mein pc hat auf alle fääle genug:rulez:
 
Ich an deiner stelle würde eines der Modern Warfare Spiele nehmen, COD 5 ist nich so der bringer und CSS kann man meiner Meinung nach nicht damit vergleichen weil das ein reines Multiplayer spiel ist.

Wenn es dir um den Multiplayermodus geht kann ich nur sagen das CSS nicht viel bietet außer den reinen Spielspaß. Das heißt im gegensatz zu den CODs is das nicht sehr abwechslungsreicht und wirkt meiner Meinung nach wie ein Prototyp für ein Multiplayerspiel.

Wenn schon Modern Warfare dann würd ich auch vorne anfangen also beim 1. Teil, die beiden unterscheiden sich eh nicht so sehr und die Stories schließen an einander an...
 
ich würde call of duty modern warfare 1 nehmen.....da ghibt es wenigstens ne serverliste,nicht so wie beim 2ten teil,wo man einfach nur in ein spiel geschmissen wird.....dann kommen beim2ten teil noch andere probs dh du wirst einfach ausm laufenden game geschmissen usw....

für mich war es ein fehlkauf.
 
Tja prinzipiell musst du das selber wissen, aber ich würde dir entweder zu css oder cod 4 raten. Counterstrike macht einfach derbe spaß vor allem mit freunden, hat aber keinen sp. Cod 4 hat einen guten singleplayer (dauert aber nur ca. 4std) der mp is auch nicht schlecht, sagt mir persönlich aber nicht so zu. Zu cod mw 2 kann ich nicht viel sagen aber Terence wird schon recht haben :)
 
hmm aber ich glaube ich hole mir css weil mein kumpel sagt mit dem spiel die lanpartys machen richtig spass!!!
und mir geht es auch nur um multiplayer..wegen z.B. den cheatern da kann man sich imer so aufregen...:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?