Probleme nach Einbau neuer Grafikkarte

New member
Hallo alle,
habe einen rechner von 2004, mainboard ist ein p4i45e mit intel p4 2,8ghz. läuft unter win2k. ich habe eine nvidia 9200 eingebaut und installiert. seitdem muss ich mehrmals hintereinander versuchen zu booten, bevor es dann endlich einmal klappt. wenn es dann läuft scheint es zunächst ok. die grafik performance ist wesentlich besser als mit der karte vorher, aber manchmal bleibt der rechner zwischendurch dann auch stehen. ich vermutete, dass das netzteil (250W) zu schwach ist, aber mit leistungsstärkerem netzteil läufts noch beschissener. timingprobleme auf dem bus ? ich habe ein bios update gemacht, ohne erfolg. Hat einer von euch eine Idee ?
Danke im voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
140

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?