[S] CF/SLI-Board AM2+ (Asus Crosshair II...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi, ich bin für meinen Vater auf der Suche nach einem guten AM2+ Brett. Das Board sollte von einem dieser Hersteller stammen: Asus, MSI, Gigabyte oder DFI und CF bzw. SLI mit mind. 8x/8x unterstützen. Wir sind auch für andere Vorschläge offen, am liebsten wäre uns aber das Asus Crosshair II Formula. Preislich denken wir an maximal 75€ inkl.

Freu mich auf Angebote :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
*Push*

Hier gibts doch bestimmt Leute, die auf einen i5/i7 umgestiegen sind und jetzt ihr AM2+ Board los werden möchten ;)
 
*Push*

Bietet einfach alle AM2+ Bretter mit 2 PCIe-Slots (mind. 8x/8x) und Phenom II- Unterstützung an ;)

Suche auch Arbeitsspeicher und zwar: 2x2 GB 1066er. Es ist egal ob GeIL, G-Skill, Patriot, Corsair, OCZ, oder Kingston.

@Mods, bitte Titel ändern in: " CF/SLI AM2+ Brett & 4 GB DDR2 1066 MHz Speicher
 
Hab ein ASUS Crosshair II Formula.
Aber 70€ ist etwas wenig, zu dem muss ich erstmal Geld sparen um auf Intel umsteigen zu können.
 
Nun, wie gesagt ich müsste erstmal Geld reinbekommen.

Mehr als 320 "FSB" hab ich noch nicht ausprobiert. Aber mit meiner alten CPU :fresse:. Alsö läuft eigendlich mit einem Multi von 10.5x200 (Stock) und 10.5x250 (OC-Dauerbetrieb), aber ich will mein RAM beanspruchen, deswegen 8.5x320 = ~2,7 GHz. Also doch recht hoch. Ich kann ja noch mehr probieren, wenn du willst.

Nun weiß ich nicht, ob ich einfach eine 955 kaufe. Ist viel billiger :confused:.
 
Ist deine Sache, würde mich aber wirklich über das Board freuen. Kannst dich ja wieder melden, soblad nur noch ca. 75€ für das neue System fehlen :)
 
Tut mir leid, aber ich kann Dir mein Board wahrscheinlich nicht überreichen, da ich mir höchstwahrscheinlich ein 955BE hole und nicht auf Intel umsteige.
 
*Up*

Kommt schon. Einfach nur ein AM2+ Brett mit SLI/CF :) Hersteller sollte sein: Asus, DFI LanParty, Gigabyte, oder ein gutes MSI.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?