welches ist das beste??

Kommt darauf an, in welchem System die Rams mal eingesetzt werden sollen.
Du hast eils 4GB-Kits verlinkt, weshalb man annehmen kann, es geht um ein AMD System.
Da ist 1600'er Ram, weil der Speichercontroller sämtlicher derzeitiger AM3-Prozessoren diesen Takt ziemlich sicher nicht stabil packt, nicht sehr sinnig.
Kann schon sein, Du bekommst den bis zu seiner Spezifikation stabil zu laufen. Wahrscheinlich aber nicht.
Für ein AMD-System würde ich aus dieser Auswahl den Corsair-Ram empfehlen.
Oder mal die einschlägigen Preissuchmaschinen nach 1333'er A-DATA Value-Ram befragen.
Dürfte billiger werden und ist bestimmt nicht schlechter, weil die Chipbestückung mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit identisch ist.

Ists ein i5 System, nimmst Du um OC-Reserven zu haben, den 1600'er.
Den Sinn dieser kleinen Spielzeuglüfter will ich mal zurückhaltender Weise nicht kommentieren.
(Manche haben ja auch ne Blumenvase im Auto ...)
 
Hdd: Samsung Spinpoint F3
500GB HD502HJ, SATA-300, 7200rpm, 8.9ms, 16MB </B>
Silent Seek

Gehäuse: Thermaltake Element G

Mainbord: Asus P7P55D, Intel P55, LGA1156, CFX

Cpu: Intel Core i5 750 BOX, Quad Core, 2.67 GHz, LGA 1156

Netzteil : Corsair CMPSU-550VX, 550W, ATX2.2/EPS, 80Plus

Grafikkarte: hd5850

das sind meine daten
 
Wenn Dir die Optik des Kühlers wichtig erscheint, ist er gut. (Zumindest für Dich.)
Einfache Heatspreader reichen aber auch, um den Ram auf einem ihm angenehmen Temperaturniveau zu halten.
Es geht ja auch ganz ohne solche das Produkt verteuernde Konstruktionen.
 
Das mir die Rams unter dem letzten Link besser gefallen würden, ist die eine Sache. Das sie aber auch gleich mal ein paar Franken teurer sind, die Andere.

Es wird Dein System. Du entscheidest.
Rein vom Gebrauchswert sind beide 1600'er auf Augenhöhe.

//edit
Ich hab mich mal in ein paar Shops in der Schweiz umgesehen.
Dabei sind mir folgende fürs OC sehr gut geeignete Ram-Kits aufgefallen.
#1 [ ] - für die Spezifikation unheimlich preiswert
#2 [ ] - noch preiswerter ^^

Das diese Kits natürlicher Weise auch ohne OC sehr gut sind, muß nicht extra erwähnt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?