VHS digitalisieren

New member
hallo...
ich suche eine schnittstelle, mit der ich vhs-kasseten digitalisieren kann...kennt da jemand was?

thnx vorab...gruß
 
Schnitstelle direkt wirds da wohl keine geben.

Du brauchst ein Abspielgerät (vermutlich einen VHS Rekorder, reine Player dürfte es imo kaum geben) mit einem Ausgangssignal X und am PC dann eine Komponente mit einem Signaleingang für X (vermutlich eine TV Karte mit passendem Eingang).

Was da aber die passende Karte ist hängt von den Ausgangssignalen des Abspielgeräts ab...stehen ja eigentlich nur Scart und Antennenkabel als Möglichkeit im Raum.
 
doch doch videorecorder hab ich....dann muss ich mir nur noch einen scartkabel adapter dazulegen...dann sollts doch funktionieren oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
269

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?