Ps3 an monitor anschlissen

New member
Hi,
wollte mal fragen ob ich meine Ps3 an meinen HP w19 Monitor anschlissen kann und wenn es geht welhe kabel ich dafür brauche.


Mfg
 
Hi,
wollte mal fragen ob ich meine Ps3 an meinen HP w19 Monitor anschlissen kann und wenn es geht welhe kabel ich dafür brauche.


Mfg

Also generell:

Du kannst die Playstation 3 über das AV-Kabel oder über ein HDMI Kabel anschließen, verfügt dein Monitor über keine der beiden Schnittstellen ist es nicht möglich, es sei denn es gibt da Irgendwelche Adapter von denen ich bislang nie was gehört habe.
 
Welche Anschlüsse hat den der Monitor? Wenn er auch HDMI hat wirds ja kein Problem sein. Wenn er DVI hat, brauchste halt ein DVI-HDMI-Adapter. Aber wenn der Monitor nur VGA hat wirds schwierig, aber da sollte dann ein helfen.
 
schließe mich den vorrednern an:

Allgemein überhauptkein problem.

Hat dein Monitor nen HDMI eingang brauchst du ein HDMI Kabel. Problem gelöst!

Hat dein Monitor nen DVI eingang brauchst du: entweder ein HDMI Kabel + DVI Adapter oder ein DVI Kabel + HDMI Adapter oder gleich ein HDMI -> DVI Kabel (schwer zu finden, es gibt aber welche^^) . Was davon du benutzt ist gänzlich egal, Bildqualität bleibt die gleiche. Brauchst halt nur auf der einen seite HDMI für die PS3 und auf der anderen DVI fürn Monitor :)

Wenn dein Monitor nur nen VGA eingang hat was ich bei nem 19" Flatscreen eher für unwahrscheinlich erachte dann würd ich die sache zwar lassen (weil der HDMI -> VGA Übergang teuer ist, der vorposter hat ja schon nen link gepostet und du für das geld schon fast nen neuen Monitor bekommst ^^ ) aber es ist genauso machbar.
 
Also der Bildschirm hat keinen HDMI anschluss, aber er hat einen DVI-D anschluss.

Also wird es mit dem kabel( ) funktioniren, oder ?

Und wenn es funktioniert muss ich das kabel dann am digitalen oder am analogen anschluss anstecken ??
 
Das kabel sollte richtig sein, sofern der DVI anschluß auch wirklich DVI-D ist und nicht DVI-I ...


Ich hab dir optional nochmal einen anderen gesucht:

Was meinst du mit digitaler oder analoger anschluss ?
 
Das kabel sollte richtig sein, sofern der DVI anschluß auch wirklich DVI-D ist und nicht DVI-I ...


Ich hab dir optional nochmal einen anderen gesucht:

Was meinst du mit digitaler oder analoger anschluss ?


ja ich hab hinten einen digitallen und analogen anschluss (zumindest kann ich zwischen diesen zweien schalten ). jedenfalls ist der analoge ein bisschen kleiner als der digitale
 
achso :D

Ja die Anschlüsse unterscheiden sich ja schon. Also Digital! Aber das hättest du beim probieren selber auch ganz schnell gemerkt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?