Allgemeine Windows 7 settings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo jungs habe eine frage und zwar

z.b
wenn ich mehrer fenster offen habe und ich mit maus zeiger auf unter taskleiste gehe kann ich kleine bilder sehen was ich da machen

bei demvideo ist gutzusehen



guckt bei 2:12 minute unterdie kleine bilder


so will ich einstellen,aber wie
 
Im Video wird doch erklärt was die Einstellungen bewirken?

Und so wie ich dich verstanden habe werden doch schon Vorschau-Bilder angezeigt?
 
ja super dass geht leider bei mir net ich weis auch nicht warum

oder ich kann auch kein fenterfarben änderen,obwohl ich wie bei videos bei youtube nachmachen
 
ja super dass geht leider bei mir net ich weis auch nicht warum

oder ich kann auch kein fenterfarben änderen,obwohl ich wie bei videos bei youtube nachmachen


Was geht bei dir nicht?
Was hast du versucht, was ist passiert? ( Fehlermeldungen? ).

Und bitte mal auf die Rechtschreibung achten, diese ist bei dir katastrophal.
 
Also jungs

ich möchte diese einstellungen vornehmen
1. ich möchte aero peek effeckt aktivieren ,aber wie ????

2.ich möchte auch noch fenterfarbe änderen(taskleiste farbeänderen)aber wie????


Also ich habe schon mein system bewerten lassen und es kam 1.0 raus ,aber mein windows 7 läuft verdammt gut bisher habe ich kein probleme gekriegt???

Das könnte auch bei meinem grafikkarte liegen weil es zurzeit kein aktuellen grafiktreiber für windows 7 gibt .

Mein system

amd sempron 2200+ 1.5ghz
1.75GB ram
geforce 440mx agp8x


Bitte um hilfe
 
für die aero efekte hast du glaub ich nicht die richtige grafikkarte, laut wikipedia wird diese nicht unterstützt. mindestrvoraussetzung für aero
 
Zuletzt bearbeitet:
dass heist mein grafikkarte schlecht welche soll ich dann kaufen mit dem es funktionieren könnt und auch für spiele geeignet ist
 
budget ? Naja ohne angabe des budgets, aber angesichts deines systems höchstens ne 4650/70 von ATI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?