[V] Thermaltake-Gehäuse und mehr Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Banned
Hallo zusammen,

hier biete ich euch mein Thermaltake M5 VJ2000BNS an, das Gehäuse ist in einem Super zustand.

Es hat einen ganz ganz kleinen mackel und zwar an der seitentür ist ein minimaler kratzer und eine kleine delle kaum zusehen..(will es aber erwähnt haben).

Das Thermaltake M5 kostet NEU:60euro+versand 20euro!!

Mein Preis wäre 35euro exkl. VB=)

Technische Details:
Maße: ca. 190x431x488mm (BxHxT)
Material: SECC
Formfaktor: ATX, Micro-ATX
Gewicht: ca. 5,73kg
Laufwerksschächte:
- 4x 5,25 Zoll (extern)
- 2x 3,5 Zoll (extern)
- 5x 3,5 Zoll (intern)
Lüfter: - 1x 120x120x25mm oder 140x140x25mm (Front, optional)
- 1x 120x120x25mm (Rückseite, 17 dB(A), 1300 U/Min)
- 1x 120x120x25mm oder 140x140x25mm (Deckel, optional)
- 2x 120x120x25mm oder 140x140x25mm (Seitenteil, optional)
- 1x 70x70x10mm (Mainboard-Tray, optional)
Erweiterungsslots: 7
I/O Panel:
- 2x USB 2.0
- je 1x Audio IN / OUT (HD)
Akasa Ultra Quiet Series - Emperor Blue - 140mm




2 Lüfter sind verbaut einmal in der Front und einmal hinten am Mainboard also optimale luftzirkulation.



-------------------------------------------------------------------------------------------------


AMD PHENOM II 965 BOXED KÜHLER.

PREIS: 10euro exkl.



--------------------------------------------------------------------------------------------------

Komplett PC:

Schneider Pc Powered by Hyrican

AMD Sempron 3400+ (sockel AM2)

Board: Asus

2GB DDR 2 (667mhz) Kingston

160GB Seagate oder Western Digital Festplatte

1 DVD Multi Brenner

Geforce 8400GS mit 256MB

Multi Card reader in der Front

Schwarzes Case

BS Windows Vista Home Premium 32bit
-------------------Preis 130 incl.------------------VB Verkauft an G.G.Miku für 120euro incl.





Intel Pentium Dual Core

E5200 @ 2 x 2.5GHZ

Noch nie Übertaktet, 4wochen alter Cpu, leider keine rechnung mehr vorhanden läuft aber 1a.

Sockel LGA 775

FSB 800MHZ

cache 2MB

Preis: 40 euro incl. Verkauft ina Bucht
----------------------------------------------------------------------------------------


Vodafone 15euro aufladkarte , Mein Preis: 12euro oder Tausch gegen 15er Eplus

(Die alte bei der "ANAL" hat sich vertan und hat mir d2 gegeben obwohl ich Eplus wollte. Aber zurück nehmen macht Sie net xD)


Mfg Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein regelwidriger Push war schon der 2te Verstoß gegen unsere Marktplatzregeln.
Nächstes mal gibts einen auf den Deckel.
 
Huhu

Ja wenn das von der Größe her passt dann können wa das auch so machen..

was ich dir anbieten kann sind 35 incl. dann


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das dieses Case mit einen Window an der Seite ?

EDIT:
Ah ist doch nur der BNS ;) hat sich erledigt ;)
 
nein der innenraum ist silber und es wird alles komplett ohne schrauben fixiert da thermaltake da sein eigenes system hat.

Sieht wirklich super aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du es bis Freitag noch nicht verkauft hast, könnten wir uns einig werden, da wir ja auch noch mit einer 360 verhandeln. Lasse den anderen aber erstmal den Vortritt :)
 
=) ok....wenn er es nicht nimmt dann machen wir nen deal ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Admin/moderator bitte den Thread umbennen in Thermaltake Gehäuse und mehr Hardware =)


Dankeschön
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

interesse schon habe dir auch PN geschrieben =) Muss es aber noch schwer überlegen wegen meinem PC vorhaben xD (nicht geplanten -.-)
 
Kein Problem, wir unterhalten uns erstmal weiter über PN, okay? Habe nämlich auch starkes Interesse am Case. Hat das hinten 2 "Löcher" durch die man den schlach einer WaKü machen könnte?
 
Dann nimm du es Sieger, so wichtig ist es mir nicht.

Hab aber weiterhin Interesse falls aus eurem deal nichts wird.
 
Ja, dann nehm ichs, aber lass uns die 33€ glatt machen, ich überweis so ungern Kommabeträge :p
Nur interessehalber, was für Lüfter sind verbaut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar deal....


ein 120mm
ein 140mm

Der 140mm ist von akas ultra quiet series
120mm weiss ich die marke net.

Bankdaten gibt es per PN

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
241
Besucher gesamt
242

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?