Netgear WN111v2 Problem mit Win7!!!

New member
Moinsen Leude,

es ist mal wieder so weit. Ich könnte mal wieder richtig ausflippen....das Problem ist, das Netgear bisweilen immer noch nicht in der Lage war einen kompatiblen Treiber oder kompatible Firmware für den Netgear WLAN-Stick WN111 zu posten.

Dieses Problem besteht seit langer Zeit. Ich hatte es vor längerer Zeit geschafft einen geeigneten Treiber zu installieren.

Ich weiss aber nicht mehr woher ich den damals hatte. Un damit meine Rakete mal wieder online gehen kann , brauche ich diesen Treiber.

Hat einer dasselbe Problem???

UNd günstiger Weise auch eine Lösung ?
 
Kannst du noch deine Lösung posten, falls andere auch mal das Problem haben?!:)
danke


Gerne doch........es gibt einen einzigen Treiber der wirklich funktioniert :rulez:, allerdings gehört dieser scheinbar zu einem anderen Modell der Netgearbaureihe.

Dieser nennt sich WN111v2_extacted, Google führt zum Ergebnis.

Einfach in den Gerätemanager gehen, treiber aktualisieren drücken, und in das Verzeichnis der entpackten Datei gehen und den fehlerhaften Treiber aktualisieren. Damit ist der Drops gelutscht und alles funzt wie gewohnt! :bigok:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
256
Besucher gesamt
257

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?