Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: problem mit dem MSI k9agm2

  1. #1
    Avatar von Xardas220
    Xardas220 Aktiver Benutzer
    Registriert seit
    06.01.2010
    Ort
    Nähe von Westerstede
    Beiträge
    626
    Danksagungen
    38

    Ausrufezeichen problem mit dem MSI k9agm2


    hi leute,
    ich hätte da mal eine Frage!
    Ich möchte wissen ob es einen treiber für mein mainboard gibt welcher windows 7 unterstützt. ich habe google schon gefragt aber er gibt mir keine richtigen antworten. ich möchte mir eine neue graka holen meinen ganzen pc aufrüsten und möchte mir dann auch windows 7 instalieren. aber ich finde keinen treiber der für windows 7 ist. ich habe einen AMD Athlon 64 x2 3800+ mit einem 690V chipsatz. ich hoffe ihr könnt mir links schicken.

    MFG,
    Xardas220

  2. #2
    Avatar von Zafi
    Zafi Problemkiller
    Registriert seit
    19.09.2009
    Beiträge
    3.404
    Danksagungen
    750

    Standard

    Bei der Installation von Windows 7 zieht er sich schon alle Treiber die er braucht. Und wenn ihm was fehlt, dann wird er schon reklamieren.

    Du hast übrigens einen ATI 690V Chipsatz, daher würdest du da den ATI Catalyst Treiber benötigen. Aber wie schon gesagt, bei Windows 7 ist das schön automatisiert.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. MSI PM8PM-V Problem
    Von X-Fighter im Forum Mainboards
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.11.2009, 15:50
  2. Problem mit Raid Controller bei MSI K9A2
    Von Semikolon im Forum Festplatten und optische Laufwerke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2009, 14:14
  3. MSI Neo2 FR problem mit OCZ Speicher
    Von Vala im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.2008, 09:57
  4. Problem mit dem Sound bei Asus A8R-MVP
    Von Domi92 im Forum Mainboards
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 21:41

Stichworte