Sli auf "nicht Sli Board" ?

Banned
Hallo!
Und zwar auf meinem jetzigen Board, dem Asus A8N-E ist eine 6600GT von Leadtek verbaut.
Ich habe darunter noch einen PCi- Express x4 Slot frei.
Und da der Geschwindigkeitsunterschied zwischen x16 und x4 ja nur sehr gering ist könnte da ja noch eine 2. 6600GT hin.
Aber das Board unterstützt offiziell ja kein Sli.
Ist das dann trotzdem möglich?
Und wenn nicht könnte ich die dann eine Graka als Physix Beschleuniger auf diesem SLot laufen lassen?
Danle schonmal.
 
also ich denke nicht dass du ne 2. 6600GT für SLI da reinbasteln kannst.

Das mit dem PhysX beschleuniger bezweifle ich zwar ebenfalls, darüber aknn ich dir aber wenig sagen ^^
 
es gibst einen treiber hack der die hal datei gegen eine neue austauscht so dassdein sys denkt ein nforce chip waere verbaut. wenn ich dran denke schicke ich dir noch nen link, sonst schreib mich an :)
 
Ääh könntest du dich bitte etwas deutlicher ausdrücken?
Auf meinem Board ist schon ein nForce Chip verbaut!
War das auf Physx oder auf Sli bezogen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
130
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?