ATI 5850 frage

New member
Hallu

also uch habe mal nach grakas geschaut und mir ist aufgefallen das es

ATI HD5850, 1GB DDR5 256bit, PCIe,
2x DVI, HDMI, Displayport, HDCP,
ATI Eyefinity Dual Slot Fan Cooler,
765MHz GPU, 1125MHz Speicher,
DirectX 11, Black Edition

diese ATI in der sogenannten Black edition gibt was ist denn da der unterschied zu den andren ati grakas ?
ist das nur die farbe des lüfters der da drauf ust gemeint oda kann die noch etwas andres xd?

mfg
Dungoo
 
die BlackEdition ist von Haus aus übertaktet
GPU Clock 765 MHz anstatt standart GPU Clock 725 MHz
das war es ansich schon ;)
die XXX ist mit
GPU Clock 755 MHz getaktet
 
asoo bringt es denn dann was wenn die von haus aus übertaktet ist
da merk ich da eh kein unterschied xP?
 
ob bzw wie stark man den Unterschied merkt weiss ich net ... aber wirklich lohnen tut das net , die paar Mhz kann man auch selber übertakten ;)
 
ja da hast recht xD da schau ich mal weiter nach ner graka vielleicht find ich da noch eine zu nem angemessenen preis
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?