[S] Intel Core 2 Quad, SW Laserdrucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Ich suche folgendes:



  • USB SW Laserdrucker, mit Toner natürlich und voll funktionsfähig. - max.40€
  • Intel Core 2 Quad 9550 oder vergleichbar - max. 110€


Wenn jemand etwas anzubieten hat, immer her damit.

Gerne auch andere Quad Core CPU's.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte dir auch einen Q6600 anbieten, morgen kommt mein Q9550. Ist im G0-stepping. Preislich denke ich an 95€ inkl.
 
Meiner lief @ 3,4 GHz immer mit 1,35V, bei 3,6 GHz waren es glaueb ich 1,4-1,45V. Zum OC'en lief er auch mal mit 1,5V (@ 3,825 GHz). Die Temps waren aber immer im grünen Bereich. CPU steht aber erst ab morgen zum Verkauf, da mein neuer Quad noch nciht da ist :)
 
@VfB-Joey
Welches Stepping?

@Siegertyp

Ich würde deine CPU fü 85€ inkl. nehmen, und sofort überweisen bzw. per PayPal.
 
Wäre echt gut, aber mein neuer ist noch nciht da...

Reicht es dir, wenn ich dir bis morgen um 12:30 Uhr bescheid sage? Wäre dann auch mit 87€ inkl. einverstanden :) (Ich weiß ja nciht, ob der neue Q9550 irgendeine Macke oder sowas hat...)
 
Habe nochmal nachgefragt, also... Wenn der Q9550 den ich morgen bekomme in Ordnung ist und sich mit den von mir gewünschten Taktraten zu betreiben ist, geht der Q6600 (G0 geschliffen) als SK für 87€ inkl. an dich. (?)
 
Naja, von einer geschliffenen CPU war aber nicht die Rede.

Wenn du mir noch etwas entgegenkommst haben wir dann einen Deal.
 
Hi, muss die Sache leider noch etwas verschieben... DHL braucht etwas länger als vermutet (nun schon 3 Tage, morgen 4). Wenn meine neue CPU morgen da ist könnte ich dir maximal 83€ inkl. anbieten, da mir jemand in einem anderen Forum 90€ inkl. dafür geben würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
17
Zurzeit aktive Gäste
159
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?