Compaq Deskpro EN SFF; Pentium 3; 70-77°c

Member
Jop In meinen Compaq Desktpro EN SFF liegt die Temperatur von dem Pentium 3 bei Volllast auf 70-77°c. Ich finde das ein bischen hoch. Aber der Lüfter ist komplett frei von Staub o.ä. Das liegt aber glaube ich
1. an den Mini-Lüfter.
2. an der Gehäuse-Form da es ein "Small faktor gehäuse ist"

Es giebt keinerlei möglichkeiten einen Lüfter anzubringen der die heisse Luft rausbläst da dafür nichts vorgesehen ist.
Sollte ich mir einen stärkeren kleinen Lüfter besorgen? (Naja eig blöde Frage xD) Oder was könnt ihr mir entfehlen um die Temperatur zu senken. Das Problem ist der Lüfter muss klein sein da dort direkt drüber dann das Diskettenlaufwerk und daneben CD Laufwerk und Festplatte sitzen.

Hoffe ihr könnt helfen weil das is echt extrem heiss. Oder is das normal bei Pentium 3 o__O Was ich aber kaum glaube. Gruß :fuchtel:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
316

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?