Mein "Ein und Alles"...

New member
Hi, nun habe ich endlich meinen PC fast so, wie ich ihn haben will.
Erstmal die Daten:
-AMD Athlon 6000+ (Brisbane-->65nm-->3.1ghz) --> wird bald abgelöst von eine Phenom II X4 955BE
-MSI K9A2 Platinum 790FX
-4GB Kingston RAM
-ASUS EAH 5770/2D1S/1GD5/V2 (Voltage Tweak)
-CPU Kühler selbstgebaut oÔ
-NT: Combat Power 750W (besitzt alle schutzschaltungen etc. -besitzt 4 12V schienen â 20A - ist in RoHS gefertigt und TÜV geprüft^^-- also recht gutes "NoName" NT für 40€)
-Gehäuse: keine Ahnung, sieht aber cool aus, hat sensor Kabel für VGA CPU und HDD und hat nen LCD Display) besitzt 2 Xilence lüfter, und ist schön breit^^
-186GB Samsung HDD
Was noch kommt:
-Ein Phenom II wie oben beschrieben.
-Eine 2te Hd5770 oder höher.

und das "Equipment" dazu:
-37" Sharp Aquos LCD (gutes gerät, gute reaktionszeiten und Kontraste etc.)
-AIWA Hi-Fi Soundanlage (unterstützt 5.1, benutze jedoch nur Stereo- vergleichbar mit "BOSE" anlagen)
-Logitech EX110 set
Bilder:
alter Kühler:

neuer Kühler:












Der PC wird Hauptsächlich für gaming genutzt. Bisher kann ich damit alle Spiele auf höchsten einstellungen Spielen.

einzelne Meinungen und Verbesserungsvorschläge sind Willkommen ^^


NEU!



ich habe mich mal ans Casemodding gewagt. Ich kann euch leider keinen vorher nachher vergleich anbieten, da ich das Case davor nicht fotografiert habe. Aber das ergebnis ist hier..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein sehr schönes System !! dafür das du so viel drin hast , ist das kabel gewirr sehr gering ! sieht aufgeräumt aus und sehr ordentlich!
Das gehäuse gefällt mir sehr!

Nun zu dem etwas negativen ! Ich würde nicht an noname setzen! zumal du eine 2te Grafikkarte einsetzen möchtest ! würde dir von daher dieses Netzteil empfehln

oder das Teuere


sind zwar etwas teurer wie deins aber um einiges besser ;)!

zu deinem Prozessor ! keine schlechte wahl

....

des weitern würde mich ein benchmark interessieren !
lad dir das program mal runter und mach mal ein screen von allem =) wieviel punkte usw


aber ansich ein sehr schönes system =)
 
auf welche Punkte kommt es dir denn an? ich konnte mich erinnern das ich 137XX Punkte hatte insgesamt, und 2XXX Punkte bei der CPU- ---willst du genauere Angaben?
edit: wobei ich dann mit dem Phenom II 17K Punkte haben werde, mit dem Phenom und der 2ten HD5770 dann über 22K Punkte
 
Zuletzt bearbeitet:
... mach ein 3d mark =) dann bin ich zufrieden!

aber wie gesagt wenn du ne 2te graka willst brauchst dun besseres netzteil! ausserdem passt das bequiet oder das corsair besser rein!!...
 
so, sry, habs n paar mal versucht aber mein selbstgebauter CPU-Kühler kühlt so toll das der PC sich selbst abschaltet oÔ, mache ein Bench-Test, sobald ich nen neue habe -- < 1 woche
 
ok, hat ein bischen länger gedauert als ich dachte. Hier die ergebnisse eines Benchmarks...


und wie gesagt, positive, sowie negative Kritik ist erwünscht..


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


edit:
Ich stelle mal Foto's mit dem neuen Kühler rein, heute Abend, oder Morgen. Es ist ein Scythe Mine rev.B mit einem Scythe S-Flex Lüfter (120mm) verbaut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
384
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?