Externe Fetsplatte an DVD Player !

Banned
Hallo

Ich habe mir diesen DVD Player gekauft -> Philips DVP 3350/12

Dieser hat einen 2.0 USB Anschluss an der Front.

Jetzt habe ich meine Externe Fetsplatte ( Medion 250 GB NTFS) angeschloßen doch ich sehe keine Filme/Ordner auf dem Fernseher.
Zusehen ist nur eine leere Tabelle.

Kann mir jemand bitte bitte helfen wie ich auf meine Fetsplatte zugreifen kann, bzw. die Filme darauf auf dem Fernseher gucken kann.

Ich danke Euch

Mfg
Mike
 
Hi

Und wie mache ich das genau? Habe mal was davon gelesen,dass es nur bis 32 GB oder so geht.hmm.!

Wäre nicht schlecht wenn du mir das mal Beschreiben könntest wie das genau geht mit dem formatieren?

Vielen Dank
 
Naja das hilft mir ja auch nciht weiter oder? ich möchte ja die kompletten 250 GB in FAT 32 !
Glaube man braucht n spezielles Programm dafür und kein Standart Programm von Windows !
 
nein, ich mein damit das eine datei auf der fewstplatte max 4gb groß sein darf;) am programm von windows liegt es nich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?